CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der X-Photograph

Volzotan

Hat seine Zahnbürste bei uns
und wie man einer wird, erklärt einX-Photograph in einem Video.

Scheint ziemlich entspannt zu sein, was die zu besitzenden Produkte anbelangt, dafür etwas mehr Aufwand bei der Pflege der sozialen Medien.

Grüße
Volzotan
 
Das mit dem "entspannt" bezog sich auf die zu besitzenden Produkte. Offensichtlich reicht eine einzige der allerbilligsten X-Knipsen. Schau Dir mal dagegen Canons Material-Vorraussetzungen fürs CPS an, da kann man arm werden, wenn man da rein möchte.

Und ob Vollzeitfotografie entspannend ist oder auch nicht, hängt immer vom Fotografen ab, wie er das sieht. Außerdem wird dieser Punkt von Fuji wohl nicht gar so eng gesehen. Irgendwann muß man schließlich auch mal schlafen, essen oder gar aufs Klo gehen.

Grüße
Volzotan
 
Zurück
Oben