CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Rückkehr der Raumsonde

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Die Rückkehr der Raumsonde ... mehrstufige Bearbeitung. Grundelemente waren ein Kirchturmteil (barock)
und eine moderne Skulptur namens Nike, die ihren Ursprung in Linz hat und später nach Deutschland verkauft wurde und für die Veranstaltung Höhenrausch zeitweise zurückgekehrt war. Auch die wurde meinen Vorstellungen für dieses Bild kräftig angepasst - in Wirklichkeit sieht sie anders aus. Es handelt sich hier also um eine Neuschöpfung.

nikeverlsstkircherxiiiws97.jpg
 
Zurück
Oben