CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Durch diese hohle Gasse ....

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
20180225_Salzdahlumerstrasse_006.jpg
  • FUJIFILM - X-T2
  • XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR
  • 50.0 mm
  • ƒ/16
  • 1/1 sec
  • Spot
  • Manual exposure
  • ISO 200
 
Ich wäre da wohl noch näher an die Brücke gegangen.
 
... und ich hätte mir die Farbinformation gewünscht! Geht es Deiner Frau wieder etwas besser?
 
so viel näher aber dann doch nicht. Geht die Tiefe verloren. Schaut hübsch schaurig aus.
Vielleicht hätte man vorne die Fahrbahnmarkierung (gestricheltes Feld) weg lassen können.

Weiterhin alles Gute für Euch beide !
 
Moin Radschy,
das gefällt mir, wie es ist. Tolle Sternchen macht Dein Objektiv.

Ansonsten schließe ich mich den guten Wünschen für Euch an :z04_10::z04_10::z04_10:
 
Den Sternchen nach könnte das mein altes 85er sein, vom Bildwinkel würde ich am Schlaufon eher auf 50 mm (an KB) tippen?
 
Zurück
Oben