CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein Orchester auf Reisen

Der braucht aber außer seinem Taktstock nichts zu schleppen. Dem reichen daher die 10 Sekunden Vorlaufzeit des Selbstauslösers.
 
Moin zusammen,
bevor es mit unserem Vagabundenleben weitergeht, hier noch zwei Bilder vom letzten Konzert der vergangenen Spielzeit auf Schloss Berlepsch.

Manchen Kollegen waren offenbar die Garderoben zu weit entfernt von der Bühne:

#148 IMG_2632.JPG

#149IMG_2633.JPG
 
So in etwa ;)
Auch wenn ich sparsam mit dem Kolophonium umgehe, muss der Staub davon ab und zu mal vom Lack, damit der nicht angegriffen wird.
Die Besonderheit hier ist diese wunderhübsche rosa Blume, die wir Damen bei den Neujahrskonzerten tragen, damit es nicht gar so schwarz-weiß ist auf der Bühne.
 
Das darfst Du mich nicht fragen ;)
Ich glaube aber, dass unsere Kollegen dem Vorstand was husten würden, kämen wir mit dem Vorschlag, dass sich alle mit Blumen dekorieren sollen.
 
Nee, Harz, damit die Bogenhaare etwas klebrig sind.
 
Jetzt weiß ich auch, warum das Colloseum so aussieht wie es aussieht! Wenn Ihr Streicher immer wieder Stücke davon ...
 
Und das seit 2000 Jahren...
 
Zurück
Oben