CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein sehr interessantes Fotoprojekt

Tolle Idee, macht Spaß die Bilder anzuschauen.
 
Aber irgendwie auch ernüchternd!

Gruß Andreas
 
Inwiefern meinst Du ernüchternd? (sprich: Ernüchterung aus welchem "Rausch"? ;)) Es fehlen natürlich manche auf den Bildern 40 Jahre später, aus welchen Gründen auch immer. Das fällt schon auf.
 
Ich finde, für 40 Jahre Zeitintervall haben sich etliche der Personen richtig gut gehalten! Aber klar, jünger wird man nicht, hoffentlich dafür "reifer"...
So viele Leute wieder an der ursprünglichen Örtlichkeit für ein Bild zu gewinnen, finde ich einfach faszinierend!
Und bei vielen merkt man, daß es ihnen offenbar Spaß gemacht hat. Der Eisverkäufer gefällt mir auf dem reiferen Bild z.B. viel besser.

Gruß,
Franz
 
Zurück
Oben