CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Entwicklungsstufen eines Fotografen

blende8

CI-Pate
Gerade habe ich einen aufschlussreichen Artikel gelesen über die Entwicklungsstufen eines Fotografen. Leider ist er auf Englisch verfasst, aber ich denke, die meisten Leser hier werden ihn dennoch problemlos verstehen. Der Link zum Artikel.

Grüße
Andreas
 
Stellt sich mir die Frage - Wo bin ich? Na ja, bestimmt irgendwo zwischen 1 und 7, von jedem einen kleinen Happen. Aber nichts vollkommenes!
 
Die Frage stellte ich mir auch ... und fand mich irgendwo zwischen 4+5 wieder. Aber wie war das doch gleich zwischen Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung?
 
Ohne den Artikel gelesen zu haben kategorisiere ich mich pauschal bei 1 ein; so laufe ich wenigstens nicht Gefahr, Erwartungen erfüllen zu müssen...

...außer meiner eigenen ;)


Gruß Jan
 
irgendwo zwischen Null und Zero, mal frei nach Rio Reiser.
Man sieht, ich habe den Beitrag auch nicht gelesen. Zumindest jetzt nicht.
 
Zurück
Oben