CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Freya in Positur...

grauer_wolf

Gesperrt
Mitglied seit
11 Jan 2008
Beiträge
11,133
(c)_Kribben_Photodesign_Freya_30-800.webp


"Was kostet die Welt? Den blöden Wald hab' ich schon..."

Hier hatte ich echt zu kämpfen. Sehr hartes Licht, tiefe Schatten (die Kleine stand sehr ungünstig), gleißendes, abgestorbenes Holz und Fall-Laub im Hintergrund und dann noch 2500 ASA. Shadow- und High Light Recovery machten das Bild dann doch noch brauchbar und drucktauglich. Die Arbeit war's mir wert wegen der schönen Pose...

Rein technisch: S5, 2500 ASA, 28-80(80)/5.6, 1/640, keine Belichtungskorrektur, Histogramm voll ausgereizt von Zone IX (Film-Sim. F1a, Gradation normal) bis zum Anschlag in die Schatten.

Gruß
Wolf
 
Hallo Wolf

Auch ohne Deine Bildunterschrift hatte ich bei dem Bild sofort genau den gleichen Gedanken.

viele Grüsse
Jörg
 
Hallo Wolf,

eine sehr selbstbewusste kleine Dame. Sie wird Dir sehr viel Freude machen.
 
...ich stehe hier und sehe viel besser aus als du.... ätsch!

Damit könnte sie sogar Recht haben... hübsch und selbstbewusst ist sie ja

Gruss
 
Da möchte man doch gleich mit durch den Wald ziehen.

Ich überlege, ob ein Schnitt rechts (bis oder durch den Baum) der Darstellung von Freya nicht gut tun würde.
 
Zurück
Oben