CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Verkauft] Fujifilm X-E2 schw. mit Griff: 385 EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Wegen Umstiegs auf die X-T10 gebe ich mein bisheriges Zweitgehäuse ab. Es handelt sich um eine schwarze X-E2 mit dem Original-Handgriff und sämtlichen Originalzubehör. Die Kamera hat Garantie bis 06/2016 und befindet sich in neuwertigem Zustand.

Preis: 385 EUR inkl. innerdeutschem Versand mit DHL.

Abholung im Raum Düsseldorf lässt sich gerne vereinbaren, Paypal geht auch.

Grüße
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben