CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Verkauft] Fujifilm X70, schwarz, von 03/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Ich hatte die X70 als Street-Kamera gedacht, nutze aber irgendwie doch lieber die Pro2. Da das Ding aber zum Herumliegen zu schade ist, biete ich es hier an.

Die Kamera kommt in Originalverpackung mit sämtlichem Originalzubehör (Gurt ist unbenutzt) inkl. der Rechnung von März 2016.

Preis: 515 EUR inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands.

Grüße
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben