Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die gibt es bestimmt, regional vielleicht unterschiedlich intensiv. Reizen würde mich sowas schon mal, aber ich bin selbst viel zu oft abends und an Wochenenden auf Bühnen unterwegs, als dass mir der Dienstplan Luft ließe, mich am Theaterkalender zu orientieren.Ich bin überzeugt, dass in Deutschland ähnliche Veranstaltungen gibt. Auch Diese wollen Fotos. Ich bin der Meinung, dass jeder hier die gleichen Möglichkeiten hat wie ich. Ich kann es nicht verstehen, dass ich hier der Einzige bin, der diese Art Fotografie betreibt.
Proben sind anstrengend, das stimmtHeute war ich wieder an einer Theaterprobe von Sommernachtstraum. Das war anstrengend.
Moin Dieter,
Deine Bilder von diesen Veranstaltungen werden immer besser![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.