CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Görlitz, mal geheimnisvoll

also mir gefällt das 2te Rosenbild besser mehr Rum. Hier bietet sich CK an. Da bin ich bei Andreas.
 
hicks?
 
Danke für die weiteren Kommentare.
Ja, stimmungsvoll sollten sie sein, die Bilder.

Grüße
Andreas
 
... und noch ein Kommentar, sehr schöne Serie, ich bin von der #8 ganz angetan
 
Danke, Peter.
Die #8 ist so ein Motiv, wo man sich einfach mal umdrehen musste. Der Turm im HG sollte möglichst wenig angeschnitten sein, die hübschen Arkaden sollten aber auch zur Geltung kommen. Interessant ist der massive Poller, der wohl die "Einfahrt" in die Arkaden für breite Fahrzeuge sperrt. Die klirrende Kälte hatte offensichtlich dazu geführt, dass Sonntag morgens um halb 11 kein Mensch durchs Bild läuft. Schwierig war wieder die einigermaßen exakte Ausrichtung. Irgendwas scheint immer schief zu sein, egal wie man bei der Aufnahme schon versucht, die Kamera möglichst genau auszurichten.

Grüße
Andreas
 
Ich hab auch mal eine sehr schöne Serie wieder ausgebuddelt.
Mir hat die romantische 1 besonders gafallen.
 
Informativ und tolle Bilder, meine persönlichen Favoriten sind #1, #10 und #11.
 
Auch von mir ein Kompliment für diese ausgezeichneten Bilder, #10 ist natürlich der Hammer, aufgehellt oder nicht. Gruß, Thomas
 
Männer haben es nicht so damit, Fritzi. :z04_Flucht:
 
Ich schon....
 
Alle vier Wochen?
 
Zurück
Oben