CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Günstiges Objektivset für Nikon entdeckt

also geschenkt würde ich die schon nehmen:z04_kos:
 
Juhui
Für Canon gibt es sie auch. Leider ausserhalb meines Finanzbereichs.
 
Nee, Ludwig, die Brennweiten passen nicht so recht :lol:
 
Da ächzt die Portokasse ;)
Gut, dass ich gar nicht in Versuchung gerate.
 
Schön wärs, wenn ich eine solche Portokasse hätte :D
Bei dem Bajonett gerate ich aber ja ohnehin nicht in die Versuchung, das ist manchmal ganz gut.
 
Nee, Ludwig, die Brennweiten passen nicht so recht :lol:

Bin auch ausgebrannt.

Aber eigentlich, wenn ich es mir recht überlege, könnte ich ja endlich mal ´ne Firma aus Kreiznach unterstützen, wo ich ja ursprünglich her komme.
Muss mal mein Konto checken, wie war das noch mit Soll(te)- Haben?
 
Zurück
Oben