CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Haus mit dahinter liegendem Privatgarten

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Dieseer Privatgarten samit Zugang ist üblicherweise nicht einsehbar, hier war mal die Tür dazu offen,
Das zweite Bild ist ein Abkömmling des ersten, könnte aber wohl als eigenständiges Foto druchgehen.

secretgardenlandstrasw9jjt.jpg



secretgardenlandstrasrij5k.jpg
 
Ich war schon immer eine Voyeuse und mag solche Durchblicke - speziell, wenn sie verboten sind ;) Deshalb gefällt mir auch Bild #1 besser.
 
Auch hier ein Danke fürs Ansehen, Kommentare und Likes.
 
Der Durchblick gefällt mir gut, beidem zweiten Bild wirkt das Grün etwas unnatürlich.
 
Moin Heinz,
Dieseer Privatgarten samit Zugang ist üblicherweise nicht einsehbar, hier war mal die Tür dazu offen,
Das ist ja eine Einladung, die Du schön genutzt hast, der Durchblick gefällt mir sehr - strahlt eine wunderbare Ruhe aus.

Das Kaleidoskop gefällt mir auch, allerdings finde ich das Grün auch etwas giftig.
 
Zurück
Oben