CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ich war in Pforzheim......

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
aber das habt Ihr bei dem Bild sicher gleich gedacht.

7665 OOC
IMGP7665.jpg
 
Moin Werner,
hm, so richtig warm werde ich mit dem Bild nicht. Ich weiß nicht genau, warum, vielleicht liegt es an der Aufteilung.
Beim Scrollen auf einem zu kleinen Bildschirm ergibt sich ein cooler Effekt: man bekommt das Gefühl, das Seil drehe sich.
 
Dreht sich wirklich... vielleicht besser ein asymmetrischer Aufbau?

Gruß Andreas
 
in Pforzheim gibt es noch mehr zu sehen.
Die drei Damen von der Enz

7668-3
IMGP7668-3.jpg
 
so, mit diesem Bild beende ich meine Touri-Doku durch Pforzheim. Ich denk ich habe noch nicht alles gesehen. Muß ich noch mal hin.

7673
IMGP7673.jpg
 
Ich denk ich habe noch nicht alles gesehen.
Das geht sowieso nicht.
Mit Deinem Blick fürs Spezielle lohnt sich ein erneuter Besuch sicher sehr.

Mit den drei Damen werde ich irgendwie nicht warm, liegt vielleicht an der Bearbeitung. Ist das Kunst am Bau?
 
ja, ich denke das ist Kunst am Bau. Die 3 Damen und ich sehe auch ein Kind, stehen in der Nähe des ehemaligen Marktbrunnens von Pforzheim.
 
Zurück
Oben