CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Infrarot im Angertal

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Mal was anderes: IR-Filter (720nm) auf dem 18 mm an der X-Pro2 im Angertal:

(1)
(c)MFocks_2016-04-09Angertal_IR-1003-Bearbeitet-2.jpg


(2)
(c)MFocks_2016-04-09Angertal_IR-1007.jpg


(3)
(c)MFocks_2016-04-09Angertal_IR-1010.jpg


(4)
(c)MFocks_2016-04-09Angertal_IR-1021.jpg


(5)
(c)MFocks_2016-04-09Angertal_IR-1030.jpg


Gefällt's?

Grüße
Matthias
 
sehen alle gut aus, die 4 mit dem bewegten Wasser im Vordergrund gefällt mir am besten
 
Als ich das Weiß in den Bäumen sah, wurde mir kalt und ich fühlte mich in den Winter zurückversetzt. Brrr!
Nein, also ich kann dieser Art von Fotografie nichts abgewinnen ... hat jetzt nichts mit meinen Gefühlen zu tun.
ABER ... die Bilder in Farbe - ja, die könnten mein kleines Herz erwärmen. Schöne Eindrücke - 2 bis 4 :daumenhoch_smilie:
 
Mir gefallen die Fotos alle sehr gut.
Bei Bild 4 könnte man auf den ersten Blick meinen, es liegt Schnee.
 
Bei IR ist es immer die Kunst, sowohl die Tiefen als auch die Lichter zubändigen. Insbesonder im sonnenbeschienenen Bereich scheinen mir die Bilder ausgefressen zu sein.
 
Ich würde hier die 2 und 5 favorisieren, weil sie mir aum ausgewogensten vorkommen.
 
die 2 gefällt mir - bin aber nicht der IR Fan unter der Sonne...
 
Zurück
Oben