CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Infrarot | Sammelthread

Sammelthread zum Thema gibt es noch nicht ... zumindest habe ich keines gefunden

aber es gibt eine gesonderte Rubrik; sieht auf jeden Fall toll aus.


Unbenannt.jpg




Gruss, Robi
 
Eine beeindruckende Aufnahme, neben dem riesigen Baum gefällt mir vor allem der Schaukler!

Danke Martin ... ist mein Kleiner ... den Rest meiner Lieben kann man auch sehen wenn man genau hinsieht ... ;)


ich mache zwar nicht immer Farb-IR aber für bestimmte Motive passt das doch recht gut wie ich finde ...

DSCF2688
by Enzio Harpaintner, auf Flickr
 
Îch bin ja nicht so der große IR-Fan. Aber Deine beiden Bilder gefallen mir schon alleine wegen der schönen Schlichtheit der Motive. Weite Fläche - ein Baum - fertig. :daumenhoch_smilie:
 
Hi Enzio, wo steht diese Kirche denn?

Gruß Andreas
 
Hab zwar auch schon FS unsicher gemacht, aber die kannte ich nicht. War mehr auf Domberg und Untere Stadt (Rathaus etc.) fixiert.

Gruß Andreas
 
kannst Dich ja melden wenn Du wiedermal in der Gegend bist ... ich wohne nur 10km weg.

Gerne, wenn ich wieder auf den Beinen bin. Komm beruflich gut rum in Oberbayern, da kann ich oft ein Foto/Caféstündchen oder auch zwei einlegen.

Den Traktor kenn ich auch nicht, erinnert an "Lanz Bulldog" ist aber wohl keiner.

Gruß Andreas
 
Moin Enzio.
Das Maschinchen muss ich unbedingt meinem Mann zeigen, dem Traktorfan. Dann besuchen wir sicher mal FS, von unserem Domizil südl. Münchens nicht so arg weit.

Viele Grüße
Christiane.
 
Zurück
Oben