CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Jahresprojekt Streuobstwiese

Moin Klaus,
Du hast Ideen... Wird schon irgendwie gehen :p


Viele Grüße, Fritzi
 
Moin Ludwig,
Es gibt ein schönes Büchlein zu dem Thema (leider nur noch antiquarisch erhältlich):

Dietmar Nill "Naturerlebnis Streuobstwiese"
Danke für den Tip! Dank ZVAB habe ich das Büchlein inzwischen hier - sehr schön.
 
Hallo La Douce,
finde auch als schöne Anregung, habe auch über längere " Zeit " ein Wespennest in einer Wiese besucht, mit keinen guten Ausgang.
( für die Wespen ) Bei Gelegenheit werde ich es einstellen .
Charly
 
Zurück
Oben