CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kloster Lehnin (TouriDoku)

Die 16 hätte ich mir im Querformat ohne Fenster und erst recht ohne die olle Lampe gewünscht. Ist eigentlich ein tolles Bild. Da kommt der Schatten besser zum Tragen als in der 17.

Quer geht nicht, aber vielleicht so?

16 A

_small__IMG6070.JPG




Gruß Andreas
 
Noch ein paar Außenaufnahmen vom Klostergelände... das wars dann, anschließend Cafébesuch und Weiterfahrt nach Treuenbrietzen, bekannt durch das Lied, bekommt aber einen eigenen Thread:



18

_small__IMG6082.JPG




19

_small__IMG6093.JPG




20

_small__IMG6094.JPG




21

_small__IMG6096.JPG




22

_small__IMG6046.JPG




23

_small__IMG6080.JPG




24

_small__IMG6099.JPG




Gruß Andreas
 
Hallo Andreas.
Du vermittelst durch Deine feinen Bilder einen " Da muss ich hin" Effekt.
Meine Favoriten sind 19 und 20, wegen Gestaltung, Schärfeverlauf und Licht.

Viele Grüße

Christiane.
 
die 11 und die 19 gefallen mir richtig gut.
die 11 mit dem "dynamischen Schief" find ich gerade deswegen gut. Durch die Linien wird eine Bildspannung aufgebaut.
 
Zurück
Oben