CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Knapp Live: 2 mal Olten retour

graf_d

CI-Pate
Die Programmbeschreibung, einfach kopiert.

Beide mögen sich. Beide schätzen sich. Beide wurden schon mit dem Salzburger Stier ausgezeichnet. Thomas C. Breuer und Bänz Friedli fahren in der Schützi Eisenbahn. Und das Publikum fährt mit.
Die beiden Kabarettisten Thomas C. Breuer und Bänz Friedli lesen Eisenbahn- und Reisetexte, plaudern über deutsch-schweizerische Eigenheiten und liefern sich schlagfertige Dialoge ohne Barrieren.
Sie dürfen die beiden gern auf ihrer Eisenbahnfahrt begleiten und sich bequem zurücklehnen. Es erwarten Sie tiefgründige, heitere, durch- dachte und witzige Dialoge mit Niveau.
Beide Sprachkünstler wurden für ihr Schaffen mit dem Salzburger Stier ausgezeichnet, dem bedeutendsten Kleinkunstpreis im deutschen Sprachraum.

Zuerst gilt es warten

2017-09-20-19-06-33_0287.jpg


2017-09-20-19-08-54_0295.jpg


Holzklasse garantiert...
 
Die EInführung in den Abend übernahm Thomas Knapp selber.

2017-09-20-20-02-35_0346.jpg


Thomas Knapp führt einen kleinen Verlag und viele Künstler, welche ich schon fotografiert habe, veröffentlichen in seinem Verlag ihre Texte. Auch die beiden Künstler, die hier aufteten durften. Weiter wurde der Abend den Oltner Kabaretttage, welches ja, das 30. Jubiläum feierten, gewidmet.
 
Betrifft: TB06 bis TB09 - man sollte ihm die Bilder zeigen und zu einer anderen Brille raten!
 
Zurück
Oben