CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kurvenlicht

robi

CI-Pate
Das Bild ist letztes Wochenende St. Blasien, Schwarzwald entstanden.
Leider kein Schnee, dafür interessantes Licht.


Kurvenlicht.jpg
  • FUJIFILM - FinePix S5Pro
  • 48.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/100 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 320


Gruss, Robi
 
Sehr schön, Robi, wozu brauchst du Schnee?

Gruß Andreas
 
Mich beschleicht allerdings die nicht gänzlich gemütliche Ahnung, da könne womöglich gleich irgendwas um die Ecke kommen
Ich kann dich beruhigen, da kam nichts um die Ecke.
Das einzige bedrohliche, das mich seit dem Besuch im Schwarzwald verfolgt, sind die Erkältungsviren, die sich mit meinem Immunsystem um die Vorherrschaft streiten.

Danke für die Kommentare und Likes, freut mich wenn's gefällt!

Gruss, Robi
 
Zurück
Oben