CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

looking for........

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
0055-0-2

IMGP0055-0-2.jpg
 
Interessante Kunst. Was uns der Künstler wohl mit der geöffneten Schädeldecke sagen will?
Das Grünzeug unten links stört einerseits, andererseits bringt es etwas Leben ins Bild.

Grüße
Andreas
 
Meine erste Assoziation war eine ganz andere, aber wir sind ja nicht hier um über amerikanische Politiker zu lästern.
 
ich habe da noch eine andere Einstellung und Bearbeitung. Was meint ihr?

0057-0-3
IMGP0055-0-3.jpg


0057-0-4
IMGP0055-0-4.jpg


0057-0-5
IMGP0055-0-5.jpg
 
ja, ist aus Holz.
Das Grünzeug links habe ich gelassen. Im ersten Bild habe ich das Grünzeug rechts weggestempelt. Ich kam auch zu der Meinung das es links etwas leben in die Bude bringt und evtl. neue Deutungen hervor ruft.
 
Die -3 gefällt mir am besten, angenehme Farbtemperatur und man sieht Zeichnung im Himmel.
 
Die zuerst eingestellte Variante sagt mir am meisten zu.
 
tja, was will uns der Künstler sagen?
Ich habe das Gefühl der guckt so durch oder in die Zeit hinein. Im Hier und Jetzt, von der Vergangenheit bis in die Zukunft.
 
aber wir sind ja nicht hier um über amerikanische Politiker zu lästern.

Hohlköpfe gibts hier auch jede Menge, erste oder dritte, da bin ich noch unentschieden... wo steht denn das Ding?

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben