CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lust auf Kuchen ?

jessy1

Kennt den Türsteher
Dann, bitte sehr..... !
comp_schön bunt.jpg
  • Panasonic - DMC-G5
  • 37.0 mm
  • ƒ/5.4
  • 1/125 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 160


:z04_essen:
 
Kuchen gerne, aber Zucker mit Farbstoff, nein danke. Aus Dänemark?
 
Auf diesen eigentlich nicht. Man sollte nur die Kalorien zu sich nehmen, die der Magen mag und auch die Augen wollen ;) Den zu machen, war aber richtig viel Arbeit :)
 
Letztes Wochenende hat ein Gast diesen Kuchen auf eine Geburtstagsfeier mitgebracht. Da mir schon klar war, das dieser mega süß ist, habe ich ihn auch nicht probiert. Ich bin aber fasziniert von den verschiedenen tollen Farben. Ein wunderschönes Werk, doch viel zu schade zum essen, oder ?
 
Zurück
Oben