CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

München (und nahes Umland) | Sammelthread

Enzio, der Trend geht offensichtlich zur Zweitlinse ;)
 
Ähm, was ist für dich Plastizität?

Ich seh da schon so einen 3D Effekt, in beiden Bildern, dem Grabkreuz und den Blättern... aber vielleicht hab ich nen Knick in der Optik.

Gruß Andreas
 
Gefallen mir gut Enzio, lediglich beim zweiten rechts noch das Stückchen vom Fahnenmast/Laterne wegschneiden... ;-)
 
Hast dir aber auch ein Superwetterchen ausgesucht, Enzio. Ich hab den Königsplatz nur im Winter, naja beim Museumsbesuch halt. Wär übrigens mal was, MiniUT in Glyptothek und/oder Antikensammlung?

Gruß Andreas
 
MiniUT in Glyptothek und/oder Antikensammlung?

können wir machen Andreas ... wir haben aber auch noch die Schmetterlinge auf der Agenda (hab`s nicht vergessen) ... ;)

zum Königsplatz bin ich letzten Freitag kurzentschlossen gegangen, das Wetter war einfach super ... 12:00 Uhr Feierabend gemacht und dann um die Häuser gezogen ... später in die Sauna und mit einen guten Freund abgehangen und ein Bierchen getrunken ... so macht es spaß das Wochenende zu beginnen ... :daumenhoch_smilie:

wegen Falterbesuch: morgen soll die Sonne rauskommen ... da könnten wir am frühen Nachmittag ca 13:00 Uhr ? eigentlich hingehen ... :rolleyes:
 
Ostfriedhof?
 
ja ... da verbringe ich oft meine Mittagspause

So lange du ihn wieder auf zwei Beinen verlassen kannst, ist doch alles gut! Würd ich auch machen. Aber der Verzehr von Speisen und Getränken widerspricht sicher der Friedhofsordnung?

Gruß Andreas
 
Könnte mir nur vorstellen, dass das laute absingen von Liedern im besoffenen Zustand verboten ist, zumindest ist das bei uns so. Ein Friedhof ist ein Ort der Ruhe und Besinnung und das kann man auch mit einem Jausenbrot in der Hand machen.
 
Bei uns ist das Fotografieren fremder Grabmäler ohne ausdrückliche Erlaubnis verboten...
 
Zurück
Oben