CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

M6 ttl 0.85

diplomat

Mitglied
Ich habe mich bewußt für diesen Body entschieden, da mir 35mm reicht und ich mit dem großen Sucher als Brillenträger gut zurecht komme. Zur Verfügung habe ich 35 50 90 und 135mm Optiken. Welcher Blitz wäre zu empfehlen?
LG Volker
 
Es gibt doch zwei Leica-Blitzgeräte:
SF24D und SF58, die dürften auf jeden Fall zu empfehlen sein.
 
Danke für die Info zum Blitz, habe da noch einen SCA Adapter für einen Blitz von Metz 45 CT 4 oder so ähnlich, sollte doch auch funzen oder ist der nur für die SLRs?
LG Volker
 
Danke für die Info, SCA 3501 Leica TTL (R8, M6TTL, M7...) und Blitz 32MZ-3 pasen zusammen auf die M. Der 32MZ-3 wird von mir an der Canon EOS 50e verwendet. Nun muß mir nur noch ein passender Adapter über den Weg laufen.
LG Volker
 
Zurück
Oben