CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Makros 06.08.2017

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
auf einer Wiese

Wespe
9414-1
IMGP9414-1klein.jpg
 
Was da unter den Flügeln hängt, sieht ja wie ein Sack aus den sie mit sich rum schleppt.
Ich hab zwar ein Wespennest auf den Balkon,so hab ich die aber noch nie gesehen. Toll!
 
Werner, super!

Gruß Andreas
 
Werner, das gefällt mir auch gut!
Die Schärfenebene sitzt genau an der richtigen Stelle, finde ich.

Grüße
Andreas
 
Sehr schön eingefangen. Die Wespenspinne hätte eine Idee mehr Schärfe verdient, aber ich sollte nicht mäkeln, ich hatte noch nie eine vor der Linse.
 
Moin Werner,
Du solltest mehr Makro machen:)
Das finde ich auch!
Die Heuschrecke ist klasse eingefangen. Versucht die sich hinter dem Halm zu verstecken im zweiten Bild?
Auch die Wespe ganz oben gefällt mir sehr gut in dem Licht.
Spinnen mag ich ja nicht so, aber die sieht toll aus in dem Bild. Ok, etwas schärfer dürfte sie sein, aber was soll's?
 
Deine Makros sind wirklich sehenswert! Besonders gefällt mir die Heuschrecke auf Bild 9383. Sie hat eigentlich ein nettes Gesicht.. und sie spielt wirklich Verstecken :)
 
so, es geht weiter. Allerdings haben wir am 28.08.2017 eine kleine Wanderung durch das Laubenheimer Ried gemacht. Die MAkros nehm ich noch dazu.
Ich komme mit dem Bearbeiten und Sichten kaum nach.

9732-2
IMGP9732-2.jpg


Die Wanderung vom 28.08.2017 ist dem kommenden Fotoworkshop vom Fotoclub geschuldet. Quasi Testlauf.
Der Fotoworkshop findet am Samstag 09.09.2017 statt. Wenn wer Lust hat darf er gerne mit. Ich nehme Euch dann als Gast mit.
Treffpunkt "Sportzentrum Mainz Laubenheim", Gewerbestraße, 14.00 Uhr.
Aber bitte wenn möglich hier kurz melden.
 
Klasse: Farben, Bildaufbau, einfach super.
 
Der Bildaufbau genial...

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben