CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mast

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
IMGP6876.jpg

6876
 
Moin Werner

Eine SW Aufnahme. Mein erster Eindruck:"Langweilig".
Das stimmt so aber eigentlich nicht. Sehr schön den symmetrischen Aufbau zur Gestaltung herangezogen.
Für mich ein wenig zu stark beschnitten. Die untere Isolatoren hätten gerne noch auf das Bild gepasst. Dafür eventuell den eigenen Standort verändern.
Oben die Spitze auch noch ganz aufs Bild.
Eventuell sogar in Farbe wenn ein schönes Wolkenspiel vorhanden ist. Der Himmel muss natürlich tief blau sein und darf wenn möglich mit einem PolFilter
verstärkt werden.

Meine 2Cent. (sagt man heute so oder´?)


Gruß
Andreas
 
Hallo Werner,
die Symmetrie der Aufnahme besticht und die S/W-Umsetzung gefällt mir gut. Aber insgesamt wirkt das Bild auf mich etwas steril, ein größerer Bildausschnitt wäre womöglich tatsächlich besser, vielleicht sogar Hochformat mit mehr Mast.
 
Der war wohl noch nicht oben angekommen.
 
Ja, das mit dem Bildausschnitt stimmt schon. Ging aber nicht anders.
Weitere Bilder hatte ich, die hatten aber einen Sensorfleck oder so. Da war nix zu machen.

Muß da evtl. noch mal mit einer anderen Optik hin. Hatte das Bild gestern beim "Aufräumen" noch mal gefunden. Es ist aus 2017.
 
Zurück
Oben