CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

mein neues süßes immerdabei

w.g.

Bleibt öfters zum Abendessen
endlich ist es da, mein objektiv für das handtäschchen :z04_Flucht::z04_Flucht:
wa20141013_105600jpg.jpg wa20141013_105643jpg.jpg wa20141013_105658jpg.jpg wa20141013_105752-1jpg.jpg wa20141013_110102-1jpg.jpg wa20141013_110131jpg.jpg wa20141013_121524-1jpg.jpg

l.gr. sonja und walter
 
Do legst di nieda... da brauchts aber eine Genehmigung nach dem Kriegswaffenkontrollgesetz? Viel Spaß damit und zeigt uns mal die Einschüsse (Fotos)!

Gruß Andreas
 
Ja dann mal viel Spaß beim Hanteltraining...
Glückwunsch zu dieser Kombi, und, ja, es wäre toll, wenn wir von dir mal wieder was zu sehen bekämen.
Gruß
Uwe aus GE
 
hallo forum es ist nicht meines, es hat ein astrofotograf bestellt, ich darf eine woche damit spielen. wir hatten heute wind, kein sonnenschein, ich muß aber sagen, es ist sauscharf, ein paar probeauf-
nahmen ohne stativ, wirklich aus der hand 100% crop. wenn es morgen schön ist, hole ich mein stativ aus dem keller. ohne stativ mußt du glück haben, wenn man nicht zittert. mit stativ, wer es braucht und das geld übrig hat, wird viel freude daran haben. fokussiert schnell und sauber, da ist noch ein filter eingebaut,den man verstellen kann, muß mal nachlesen für was der ist. allo objekte waren so ca. 10-12 m entfernt. l.gr. walter
 

Anhänge

  • wa_IMG0265jpg.jpg
    EXIF
    wa_IMG0265jpg.jpg
    92.3 KB · Aufrufe: 47
  • wa_IMG0213jpg.jpg
    EXIF
    wa_IMG0213jpg.jpg
    64.3 KB · Aufrufe: 44
  • wa_IMG0231jpg.jpg
    EXIF
    wa_IMG0231jpg.jpg
    68.3 KB · Aufrufe: 48
  • wa_IMG0222jpg.jpg
    EXIF
    wa_IMG0222jpg.jpg
    65.7 KB · Aufrufe: 46
  • wa_IMG0233jpg.jpg
    EXIF
    wa_IMG0233jpg.jpg
    39.4 KB · Aufrufe: 42
  • wa_IMG0268jpg.jpg
    EXIF
    wa_IMG0268jpg.jpg
    15.6 KB · Aufrufe: 41
  • wa_IMG0267jpg.jpg
    EXIF
    wa_IMG0267jpg.jpg
    28 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Werden die mit Sherpa ausgeliefert?

Grüße,

Heiner
 
so ca. 200 - 300 m entfernt atuo,apotheke, anhänger, balkon


crop 100% pflanzen
 

Anhänge

  • wa_IMG0243jpg.jpg
    EXIF
    wa_IMG0243jpg.jpg
    66.4 KB · Aufrufe: 34
  • wa_IMG0235jpg.jpg
    EXIF
    wa_IMG0235jpg.jpg
    77.3 KB · Aufrufe: 34
  • wa_IMG0236jpg.jpg
    EXIF
    wa_IMG0236jpg.jpg
    121 KB · Aufrufe: 32
  • wa_IMG0245jpg.jpg
    EXIF
    wa_IMG0245jpg.jpg
    103.1 KB · Aufrufe: 32
  • wa_IMG0260jpg.jpg
    EXIF
    wa_IMG0260jpg.jpg
    106.2 KB · Aufrufe: 32
  • wa_IMG0255jpg.jpg
    EXIF
    wa_IMG0255jpg.jpg
    116.6 KB · Aufrufe: 31
  • wa_IMG0209jpg.jpg
    EXIF
    wa_IMG0209jpg.jpg
    122.9 KB · Aufrufe: 33
Uiii, dann man los heute Nacht und ordentlich Sterne ablichten :D.
Das Katzenfoto gefällt mir ausnehmend gut, tolle Körpersprache und schöne Farben.

Viele Grüße
Christiane.
 
Ich liebe solche Teile, sag mal was hat es für eine Naheinstellgrenze ?
 
Ein Makro der Superlative! Und das dann noch in Weiss!
 
Ich liebe solche Teile, sag mal was hat es für eine Naheinstellgrenze ?

die naheinstellgrenze ist 4-5 meter.
Werden die mit Sherpa ausgeliefert?

Grüße,

Heiner

heiner, ein sherpa wäre nicht schlecht. puh freihand zittere ich wie ein 61 jähriger --- ups ich bin ja 61:z04_kos:
wenn ich noch weiter probiert hätte, gäbe es hier nur bodenaufnahmen,so hats vorne runtergezogen.

grüße an das forum
 
Ich dachte schon, deine Holde hätte sich die Linse gekauft damit sie einen Grund für die aktuell modernen großen Handtaschen hat?

Ne, so ein Extremteil macht bestimmt Spaß. Für eine oder auch zwei Wochen mag das schön sein, aber dann wird es lästig zu schleppen. Ich wünsche Dir daher viel Spaß für die Woche, und sei froh dass Du es dann wieder abgeben kannst!

Gruß
Jürgen
 
Schnuckeliges Teilchen für die kleine Tasche :D
Hammer! Den Einwand mit dem Sherpa (vielleicht tut's aber auch eine ausreichend dimensionierte Sackkarre) finde ich berechtigt.
 
Was mir gerade so einfällt: neulich hörte ich, dass körperliche Fitness Demenz nicht nur eindämmen, sondern sogar bedingt heilen kann! Vielleicht motiviert dieser Ansatz den einen oder anderen in der Runde, vorbeugend sozusagen? :z04_Flucht:

Gruß
Jürgen
 
Vielleicht motiviert dieser Ansatz den einen oder anderen in der Runde, vorbeugend sozusagen? :z04_Flucht:

Ja, mit dem Pentax 560/5.6 wäre das "Vorbeugen" sicherlich kein Problem, im Gegenteil :D :D

Sonja und Walter - auch von mir Glückwunsch zum weißen Riesen, da habt Ihr eine gute Basis in der Natur :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:
 
Was mir gerade so einfällt: neulich hörte ich, dass körperliche Fitness Demenz nicht nur eindämmen, sondern sogar bedingt heilen kann! Vielleicht motiviert dieser Ansatz den einen oder anderen in der Runde, vorbeugend sozusagen? :z04_Flucht:
Es soll auch schon 'ne Krankenkasse geben, die einem 30% zu so'nem Objektiv dazuzahlt, wenn man nachweisen kann, dass man damit regelmäßig auf Tour geht, ich glaub, jeden Tag mindestens 'ne Stunde oder so... Und ab 70 muss man anschließend auch ohne fremde Hilfe wieder nachhause finden und sagen können, was es zum Mittag gab... :uhoh:
QN
 
Zurück
Oben