CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Milky Way

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
20171001_Tat_Milk_003-01 Kopie.jpg
 
Ähnliche Aufnahmen haben wir von dir ja schon gesehen, aber die Spiegelung und die Farben setzten hier noch einen drauf.
 
Der kleine Tropfen oben:daumenhoch_smilie:
...Signale von der großen Schüssel zum Jupiter;)
 
cool !
Nur der schwarze, obere Teil hat was von Perry Rodan.
 
Da bin ich ja mal gespannt auf Peppone.
 
Moin Radschy,
klasse! Die sehen richtig gut aus.

Wer hat hinterher geputzt?
 
Durchwegs schöne und interessante Tropfenbilder in einer nicht übertriebenen Art. Bravo !
 
Zurück
Oben