CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

National Geographic Travel Photographer of the Year

Also manchmal denke ich mir ich sollte meine Kameras veräußern, angesichts der hier gezeigten Bilder!
 
Also manchmal denke ich mir ich sollte meine Kameras veräußern, angesichts der hier gezeigten Bilder!

So denke ich manchmal auch aber dann baut mich meine Frau wieder auf mit dem Satz "Die Profis kochen auch nur mit Wasser und haben mehr Zeit um ihre Topbilder zu machen"

Davon abgesehen bekommen wir ja nicht mit was bei Profis so in den virtuellen Papierkorb wandert

Die Bilder sind wirklich sehenswert

Viele Grüße

Ludwig
 
Jack, du solltest dich nicht so runter ziehen lassen!
Ja Ja Andreas - ich weiß mein Ziel sollte sein noch besser zu sein als die agierenden Profis und darauf hoffen, dass eine ähnliche Foto Situation vor meinen Schuhspitzen passiert und ich auch die dementsprechende Kamera und göttliche Fügung dabei habe.......
so ein Schmarrn!
Nachdem ich ein realistischer Mensch bin, weiß ich ganz genau, dass das vermutlich nicht der Fall sein wird und das solche Fotos mit dementsprechenden Entbehrungen und harter Arbeit eng einher gehen, also alles Sachen die ich gar nicht gewillt bin mein Leben so zu verändern und das alles auf mich zu nehmen, deswegen der kurze Gedanke "Veräußerung der Fotogeräte".....
Er war nur kurz und jetzt warte ich mit der Kamera im Anschlag, dass mich die göttliche Fügung nun endlich trifft......:z04_Flucht:
Hach philosophische Gedankenspiele können so ernüchternd, aber auch erheiternd sein = der Motor des Lebens an sich!
 
...
Nachdem ich ein realistischer Mensch bin, weiß ich ganz genau, dass das vermutlich nicht der Fall sein wird und das solche Fotos mit dementsprechenden Entbehrungen und harter Arbeit eng einher gehen, ...!

Ja auch, oder man muss halt an einen dieser tollen Orte sein um das eine oder andere Foto machen zu können. Man muss das Geld(für eine solche Reise), die Zeit und das passende Equipment(Filter, Stativ, das richtige Objektiv auf der Kamera) für den richtigen Moment dabei haben und vielleicht auch etwas Glück.
 
Ja auch, oder man muss halt an einen dieser tollen Orte sein um das eine oder andere Foto machen zu können. Man muss das Geld(für eine solche Reise), die Zeit und das passende Equipment(Filter, Stativ, das richtige Objektiv auf der Kamera) für den richtigen Moment dabei haben und vielleicht auch etwas Glück.

Du kannst an jedem Ort dieser Welt, mit jeder beliebigen Kamera und mit ganz wenig Geld tolle Fotos machen, wenn du ein bißchen Zeit und Geduld mitbringst.

Gruß Andreas
 
Sehr beeindruckende Bilder. Danke für die Links.
Ich habe heute Abend eine Reisedoku über die Azoren gesehen und beschlossen, dass ich da auch mal hin will...

Grüße
Andreas
 
Man muss das Geld(für eine solche Reise)
was ich immer wieder feststellen muss, es gibt Orte auf der Welt da würde ich auch für den Preis des besten Fotos nicht hinreisen wollen....
beeindruckend sind solche Fotos natürlich schon!
 
ch dachte, du bist der Typ Abenteurer. Wie man sich doch täuschen kann...
nun ja täuschen (und tarnen) ist ja nicht soo schlimm, aber im Ernst würdest du gerne in China herumreisen und dann aufgehängte Socken und Gewand fotografieren , alleine die Wege die man zurücklegt um so ein Foto zu schießen würde ich mir nicht antuen wollen. Und ehrlich mit dem netten Kroko würde ich auch nicht gerne Bruderschaft trinken wollen:D, der Rest ginge aber schon:z04_bier01:
 
Zurück
Oben