1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
By panoramafan on 24/1/17 um 12:23 Uhr
  1. panoramafan

    Moderator

    Registriert seit:
    14/6/10
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    370
    Kameramarke:
    PENTAX
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    • Informativ Informativ x 2

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Tests, News & Gerüchte" wurde erstellt von panoramafan, 24/1/17.

  • Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    1. Kl@u$

      Kl@u$ Undercover Mitarbeiter
      Moderator

      Registriert seit:
      12/6/03
      Beiträge:
      8.834
      Zustimmungen:
      276
      Bildänderung erlaubt?:
      Nein
      Klingt ja spannend.

      Die Optik finde ich jetzt dagegen etwas grenzwertig, da versucht man wohl der Nikon DF den Preis für die hässlichste DSLR der Welt streitig zu machen :p

      Gruß vom See

      Klaus
       
      • Stimme zu Stimme zu x 1
      • Lustig Lustig x 1
    2. Dicki

      Dicki Läuft öfters hier vorbei

      Registriert seit:
      6/1/10
      Beiträge:
      10.933
      Zustimmungen:
      2.364
      Kameramarke:
      Pentax
      den Batteriegriff kann man nicht anpassen, nur den Griff der Kamera.
      Das Schulterdisplay fehlt, zu viele Drehräder für irgend welche eigenen Sondereinstellungen, die man auch über die 5 USER Modi erreichen kann. Da haben die Designer wieder voll überdreht.
      In der Technik heißt es eigentlich: Never Change a running System. Das haben die noch nie gehört.

      Zur Verteidigung muß man sagen das die KP kein Nachfolger der K3 sein soll. Der K3 Nachfolger soll später kommen. Und jetzt hatte ich mich schon gefreut zum Geburtstag eine Neue zu haben. Nix. Muß ich mir ein anderes Geschenk suchen.

      So optisch sieht die KP recht nett aus. Ist aber für den Praktiker keine K3.

      Hallo Pentax, den aller obersten von Allen!
      Der K3 Nachfolger braucht nur einen besseren Sensor und vielleicht, wenn es unbedingt sein muß, ein Klappdisplay. Und laßt da keinen Designer ran!
      Wenigstens das hätte ich dann doch gerne zum Geburtstag.
       
      • Stimme zu Stimme zu x 1
    3. Juergen64

      CI-Club+

      Registriert seit:
      14/7/12
      Beiträge:
      9.817
      Zustimmungen:
      3.268
      Kameramarke:
      Die auf dem Stativ
      Bildänderung erlaubt?:
      Ja
      Gibt's doch schon, heißt K1, und hat den besseren Sensor und Klappdisplay. ;)
       
      • Lustig Lustig x 3
      • Stimme zu Stimme zu x 1
    4. dirk

      dirk CI Gründer
      Administrator

      Registriert seit:
      15/5/02
      Beiträge:
      6.531
      Zustimmungen:
      324
      Kameramarke:
      Viele. Siehe Profil.
      Bildänderung erlaubt?:
      Bitte erst fragen
      • Like Like x 1
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen