1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
By dirk on 2/3/17 um 10:41 Uhr
  1. dirk

    dirk CI Gründer
    Administrator

    Registriert seit:
    15/5/02
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    339
    Kameramarke:
    Viele. Siehe Profil.
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen
    Liebe CI User,

    zwei Neuigkeiten für Euch:

    1. Reviewbereich

    Wie vor einigen Monaten angekündigt, müssen wir auf eine neue Software für unseren Reviewbereich umsteigen. Die Firma der alten Review-Software hat diese "eingestellt". Deswegen läuft auch die Spendenaktion für den Reviewbereich, um die Software und Anpassungen bei dem Umstieg zu finanzieren.

    Wir haben die neue Software jetzt installiert, schon fast alles auf Deutsch übersetzt und bügeln jetzt noch einige Ungereimtheiten "glatt". Erst dann können wir anfangen, Produkte dort hochzuladen.

    Wir versuchen durch Auftragsprogrammierung noch weitere Dinge dort umzusetzen. Das ist aber immer eine Kostenfrage.

    Sobald die ersten Produkte dort stehen, könnt Ihr ähnlich wie bei Amazon Euren Kurzbericht drunter schreiben und Sterne vergeben. Momentan arbeiten wir noch mit einem "Dummy Nikon D500", um etwaige Fehler zu finden. Schaut es Euch einfach an. In der Navileiste oben auf "Reviews" klicken.

    https://www.camera-info.de/reviews/

    Bei dem Reviewbereich geht es darum, dass IHR über EURE Erfahrungen mit dem jeweiligen Produkt kurz berichtet. Damit andere schneller sehen können, ob das Produkt etwas taugt. Wie bei Amazon auch. Das hilft uns allen. Also helft bitte mit und schreibt bei möglichst vielen Produkten, die Ihr schon einmal benutzt habt Eure kurze Rezension und empfehlt Euren Freunden diesen Bereich bei CI!

    Der alte Reviewbereich wird bald abgeschaltet, sobald wir das Wichtigste übertragen haben.


    2. Software, um Spenden empfangen zu können

    Die alte Software für Spenden hat in der Vergangenheit nicht richtig funktioniert. Deswegen musste wir jetzt eine neue Software dafür kaufen. Wir haben sie schon installiert und es scheint alles einwandfrei zu funktionieren. Schaut oben in der Navileiste und klickt auf "Spende!".

    https://www.camera-info.de/dbtech-donate/

    Einige Funktionen, die wir hier gerne hätten, bietet diese Software nicht an. Soweit genügend Spendengelder zusammenkommen, können wir aber Programmierarbeiten in Auftrag geben, die die Software mehr an unsere Wünche anpasst.

    Wenn Ihr in irgendeinem Bereich Funktionen vermisst, dann gebt uns bitte (den Mods oder mir) per PM oder bei den Verbesserungsvorschlägen Bescheid. Wenn sich genügend andere Interessierte zusammentun, können wir das durch Spenden dann auch umsetzen. So wird das Forum dann immer mehr auf Eure Wünsche abgestimmt.

    Euer CI-Team
     
    #1 dirk, 2/3/17
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3/3/17

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von dirk, 2/3/17.

Diese Seite empfehlen