1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
By dingo on 13/7/17 um 14:56 Uhr
  1. dingo

    CI-Club

    Registriert seit:
    27/6/04
    Beiträge:
    1.641
    Zustimmungen:
    948
    Kameramarke:
    Nikon
    Bildänderung erlaubt?:
    Bitte erst fragen

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News & Gerüchte" wurde erstellt von dingo, 13/7/17.

    1. Volzotan

      Volzotan Aktives Mitglied

      Registriert seit:
      13/1/09
      Beiträge:
      2.681
      Zustimmungen:
      188
      Kameramarke:
      Canon
      Bildänderung erlaubt?:
      Bitte erst fragen
      Viele Nikon-Fans phantasieren in ihren feuchten Fieberträumen ja schon von einer digitalen Kleinbild-Meßsucherkamera mit auswechselbaren Objektiven. Allerdings ist auch in Kompaktkameras mit fest verbauten Objektiven kein Spiegel zu finden. Schlußendlich bleibt also eine einzige Erkenntnis: Nikon entwickelt eine Kamera (mit passendem Objektiv), die keine Spiegelreflexkamera ist. Wahnsinnsneuigkeit! :z04_5769:

      Grüße
      Volzotan
       
      • Stimme zu Stimme zu x 1
    2. mattes

      mattes Läuft öfters hier vorbei

      Registriert seit:
      23/12/04
      Beiträge:
      3.520
      Zustimmungen:
      1.729
      Kameramarke:
      Fuji X (Ex-Nikon)
      Bildänderung erlaubt?:
      Nein
      Die letzte große Neuigkeit, von der vollmundig erzählt wurde, wurde eingestampft. Angeblich hätten die Entwicklungskosten eine Grüßenordnung erreicht, die kommerziell nicht mehr tragbar gewesen sei.

      Nun bauen die seit 100 Jahren Kameras und wissen sowas nicht vorher? Klingt für mich wenig plausibel.

      Ich war fast 30 Jahre lang mit Nikon unterwegs und immer zufrieden. So sehr es mich freuen würde, wenn die im Mirrorless-Markt noch mal ein Bein auf den Boden bekommen, so wenig glaube ich daran.

      Grüße
      Matthias
       
    3. Juergen64

      CI-Club+

      Registriert seit:
      14/7/12
      Beiträge:
      9.961
      Zustimmungen:
      3.306
      Kameramarke:
      Die auf dem Stativ
      Bildänderung erlaubt?:
      Ja
      Ich gehöre zu denen, die Gerüchte zwar vernehmen, aber lieber abwarten - nicht nur bis und ob sie real werden, sondern auch bis die ersten Ungestümen ihre Erfahrungen gesammelt haben, der Hype verflogen ist und die Preise realistisch werden.

      Noch macht meine Kamera gute Bilder.
       
      • Stimme zu Stimme zu x 1
    4. Radschy

      CI-Club

      Registriert seit:
      11/6/05
      Beiträge:
      2.500
      Zustimmungen:
      2.187
      Kameramarke:
      Nikon Fuji
      Bildänderung erlaubt?:
      Bitte erst fragen
      Das glaube ich erst, wenn ich die Cam in meinen feuchten Fingern halte.
       

Diese Seite empfehlen