CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Neues Voigtländerobjektiv für M-Mount

Hallo Ludwig,

danke für die Info! Allein schon beim Anblick ..... - die machen einfach auch was "für´s Auge". Da werden bei mir gleich wieder eher die Gehirnregionen aktiv, die fürs Emotionale zuständig sind. Sieht wunderschön kompakt und solide und gut verarbeitet aus (in silber!!! :crazy:)

Vom Preis konnte ich nix in Erfahrung bringen - ob das auch für ca 600,- angeboten wird?

Grüße

Dieter
 
Nein, das sprengt bei den aktuellen Preisen leider mein Foto-Budget. Aber vielleicht "M" wie Malen? :z04_Flucht:
 
Zurück
Oben