CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikon D610 ungebraucht - Verkauf

Liebe Community,

wer ist an einer ungebrauchten Nikon D610 interessiert - mit allen Garantien zum Preis von EUR 1.100 (ca. EUR 150 unter dem billigsten Geizhals-Angebot)?

Es ist ein seriöses Angebot! Ich musste meine D600 wegen immer wieder auftretender Sensorflecken einschicken und bekomme in den nächsten ca. 3 Wochen die D610 im Austausch.

Das Angebot gilt daher mit Vorbehalt, weil ich das Ergebnis erst abwarten muss. Im Raum Wien ließe sich das Geschäft persönlich abwickeln.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail!
 
Zurück
Oben