CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nur mal so... auf dem Weg nach Hause...

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Neulich auf dem Rückweg von der Arbeit:
(c)MFocks_2017-02-03BergLand-0003.jpg

Gefällt's?

Grüße
Matthias
 
Hütest du Schafe? :z04_Flucht:

Ist ein schönes, ruhiges Bild vom Tagesausklang geworden!
Was mich allerdings irgendwie irritiert - manche von den Schafen haben auf meinem Bildschirm -kalibriert und kein halbes Jahr alt - bläuliche/grünliche Flecken am Rücken. Was ist das?
 
Mir gefällt der Gegensatz zwischen dem bedrohlich wirkenden Himmel und der Ruhe, die die Schafe ausstrahlen. Auch das schwarze Schaf nimmt´s gelassen.
 
Zurück
Oben