CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Original-Prospekt zur Nikon F4 - wieviele Seiten ??

luigi

Läuft öfters hier vorbei
Hallo!

Ich habe eine etwas ausgefallene Frage: in der Bucht wird zur Zeit ein Originalprospekt zur Nikon F4 angeboten, um stolze 16,90 € + Porto.
Ich habe an diesem Interesse, nur würde mich interessieren, wie umfangreich der Prospekt ist. Wenn der ein Heftchen mit nur 10 Seiten ist, dann sind 16,90 € ein wenig üppig.
Hat jemand von Euch zufällig noch einen solchen Prospekt und weiß da Bescheid?

Alois
 
Hallo Alois,
wieso stellst du nicht dem Verkäufer über die ebay-Plattform diese Frage?

Gruß Nikko
 
Hallo Alois.

Die F4-Broschüre hatte ich auch mal. Wenn es dieselbe ist wie die, die ich hatte, hat sie ca. 40 Seiten und ist ziemlich aufwendig gemacht.

Grüße

Matthias
 
Hallo!

Nikko: der Verkäufer gibt an, bis 23. Februar nicht erreichbar zu sein

Matthias: danke für Deine Info

Alois
 
Zurück
Oben