CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Plastisches Beispiel zum Thema Farbtemperatur

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Wer bislang noch nichts damit anfangen kann - soeben beim Abendspaziergang gesehen und mit dem Smartphone fotografiert:

DSC_0104.JPG

In diesem Wohn-/Esszimmer würde ich sofort etwas ändern ...
 
In diesem Wohn-/Esszimmer würde ich sofort etwas ändern
Ich auch!
Genau solche Mischungen können sie auch bei der Außenbeleuchtung von Geböuden extrem gut - und dann steht man da mit seinem Weißabgleich...
 
Auf jeden Fall die Gardinen!

Grüße
Volzotan
 
...und es sind doch die gleichen "edlen" Kronleuchter... :D
 
Nicht LED, Energiesparlampe.
 
Den Weißabgleich beider Bildhälften bekommt man mit Maskieren so etwa hin...
Unbenannt-1.jpg
 
Mit gleichen Birnen in den Lampen geht das besser und einfacher.
Aber mancher scheint für sowas keinen Sinn zu haben.
 
Also kümmert euch doch mal um eure eigenen Wohnungen und laßt die armen Leute da oben in Ruhe, die mögen das vielleicht :D

Gruß Andreas
 
Eben, die tun was für Ihre Beziehung, in jedem Zimmer ne andere Stimmung... :z04_dance00:
 
Und ich dachte beim Thema, es geht um Kunststofffenster in Jürgens PLASTischem Beispiel.
Aber die Fensterrahmen sind farbtemperaturmäßig kaum zu unterscheiden.

Grüße
Andreas
 
Eben, die tun was für Ihre Beziehung, in jedem Zimmer ne andere Stimmung... :z04_dance00:

Eben nicht, das ist ein Zimmer (zu Glühbirnenzeiten war ich schon drin, Silvester auf russische Art feiern. Sind sehr nette Leute!)
 
Das macht weder Gardinen noch Kronleuchter besser ...

Die Geschmäcker der Menschen sind verschieden, zum Glück! Stell' Dir mal vor wir hätten alle den gleichen Geschmack? Das könnten wir gar nicht aushalten, wenn sich alle Männer auf meine Frau stürzen würden und alle Frauen auf mich! :)

Nee, ist schon gut so wie es ist, macht das Leben bunter!
 
Die Geschmäcker der Menschen sind verschieden, zum Glück! Stell' Dir mal vor wir hätten alle den gleichen Geschmack? Das könnten wir gar nicht aushalten, wenn sich alle Männer auf meine Frau stürzen würden und alle Frauen auf mich!

Ja, hast schon Recht. Das Argument mit den Frauen überzeugt mich. Das wäre doof für den Rest. :lol:
 
Das wäre doof für den Rest

Naja, jetzt übertreib mal nicht: ich bekam von einem Freund zum Nikolaus eine Viagra geschenkt. Weil ich dafür selber keine Verwendung habe, habe ich die kleingebröselt und an die Spinnen im Haus verfüttert - jetzt habe ich Wurfsterne! :z04_aetsch:
 
Zurück
Oben