CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Positive Service-Erfahrung

uwe1904

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,

da ja oft über die allgemeine Service-Wüste geschimpft wird, hier mal ein kleines positives Beispiel.
An meiner älteren Fototasche Nova 5 AW von LowePro war an einer Steckschnalle eine Nase abgebrochen.
K3IM6597.JPG

Am späten Mittwoch-Nachmittag habe ich eine kurze Mail an den deutschen Vertrieb von LowePro geschrieben mit der Bitte um Bezugsquellennachweis, am übernächsten Werktag lag ein Polsterumschlag mit dem benötigten Teil im Postfach - kostenlos!
Für mich vorbildlicher Kundenservice!

Gruß
Uwe aus GE
 
Gute Werbung! Ich finde, dass guter Service viel zu selten bekannt gemacht wird. Danke.
 
Zurück
Oben