CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Prefix ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dingo

CI-Pate
Ich würde gerne in meiner Anzeige im Marktplatz den Prefix ändern, allerdings wird unter "Themen Optionen" die Option "Titel bearbeiten" nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
 
Hallo Uwe,

der erste Eintrag unter Themenoptionen ist der richtige: Thema/Präfix bearbeiten

Falls Du den Eintrag nicht siehst melde Dich bitte, ich würde dann die gewünschte Änderung vornehmen

Viele Grüße

Ludwig
 
Hallo Ludwig,
ich habe es nochmal probiert, die Option Thema/Präfix bearbeiten taucht bei mir nicht auf. Ich möchte dich bitten, das für mich zu erledigen. Es handelt sich um folgenden Beitrag.
Der neue Status ist verkauft/erledigt.
Vielen Dank für deine Hilfe.
 
FYI

wir haben heute auf eine neue Version der Forensoftware aktualisiert und es scheint alles wie gewollt zu funktionieren. Man kann also im Marktplatz selber den Prefix von bspw. "Biete" auf "Verkauft" ändern.

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben