CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Raureif

Das trifft auf diese Bilder nicht zu! Ich würde mir kein Bild mit einer solch kalten Stimmung an die Wand hängen

Warum nicht, im heißen Sommer? Im Winter kommen sie dann runter und die Saharabilder an die Wand.

Gruß Andreas
 
Huhu Fritzi,
klasse, sozusagen "coole" Serie.
Gerade das "kalte", filigrane #5 finde ich richtig stark. Liegt wohl auch am gelungenen Aufbau mit der Drittelung und der passend eingesetzten Spiegelung.
Gruß
Uwe aus GE
 
Danke :)

Momentan ist es hier zu warm für weitere Raureifbilder, aber vielleicht kommt der Winter ja nochmal zurück.
 
Mit Sicherheit und der Heizölpreis steigt und steigt...

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben