CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Süddeutschland | Sammelthread

Tolle Farben, gelungener Bildaufbau.
 
Vor gut 10 Jahren sah das so aus:



_small_DSCN7174.JPG




aufgenommen mit der Nikon Coolpix 995.



Gruß Andreas
 
Ohne Autos gefällt mir der Platz besser. :)
 
Schade nur um die Bäume.
 
Vielleicht täuscht ihr euch auch, Enzio stand viel dichter am Rathaus mit seinem UWW und den Verzerrungen...

Gruß Andreas
 
Bäume gibt es keine mehr ... dafür ist der ganze Bereich Verkehrsberuhigt ... und es wird gerade noch ein schöner Spielplatz gebaut.
 
Bäume gibt es keine mehr
Immerhin ist hinten rechts noch der Schatten eines Baumes zu sehen.
Was haben die Stadtplaner bloß immer gegen die Bäume?! Hier in Göttingen haben sie vor einigen Jahren herrliche und kerngesunde Platanen abgeholzt :mad: Kein Mensch weiß, warum. Die Straße heizt sich jetzt viel stärker auf im Sommer...
 
Hast auch was gefangen? ;)
Offensichtlich ist er zumindest nicht verhungert! Gut, man kann auch dem Fischverkäufer sagen: "Werfen Sie mir bitte drei Forellen zu! Aber werfen, damit ich sagen kann ich habe sie selbst gefangen!"
 
Zurück
Oben