CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schloss Vollrads im Rheingau

blende8

CI-Pate
...an einem trüben Tag im Januar 2018

ci_SAM_1807_sw.jpg
  • SAMSUNG - NX1
  • NX 16-50mm F2-2.8 S
  • 20.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • -0.3
  • ISO 200


Grüße
Andreas
 
Tolle Umsetzung in S/W, gefällt mit gut.
 
Hallo Andreas,

das ist ein schönes Motiv und guter Bildaufbau; allerdings führt für mich die Nachbearbeitung mit so hohen Kontrasten bei trübem Wetter zu einer sehr unnatürlichen Ausgabe.
 
Hallo Andreas,
das ist ein schönes Motiv und guter Bildaufbau; allerdings führt für mich die Nachbearbeitung mit so hohen Kontrasten bei trübem Wetter zu einer sehr unnatürlichen Ausgabe.
Moin Andreas,
ganz so hart würde ich das nicht formulieren, aber die kontrastreiche Darstellung bei dem müdem Licht hat mich auch gewundert.
 
Zurück
Oben