CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schwan, welcher Schnitt?

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hier mein Schwan von heute. Das Licht ist irgendwie toll. Doch welcher Schnitt, es sind alles Schnitte, paßt am besten?

0479-1
IMGP0479-1.jpg


0479-3
IMGP0479-3.jpg


0479-2
IMGP0479-2.jpg


0479-4
IMGP0479-4.jpg
 
Die letzten beiden finde ich am besten.
Dier ersten zwei erinnern mich zu sehr an einen Wasserhahn beim Lavabo. :)

Gruss, Robi
 
Für mich ist es der letzte. Da sieht man noch etwas vom Körper und der Hals spiegelt sich im Wasser.
 
Moin Werner,
für mich das vorletzte Bild (0479-2), da kommt die Bugwelle so schön aus der Ecke, was dem Bild eine graphische Spannung verleiht.
Das Licht ist wirklich wunderschön!
 
Als alter Bootsfahrer ist für mich ein Schwan ohne Bugwelle nicht komplett. Daher ganz klar Bild 0479-2. Eine Spiegelung finde ich ganz nett, aber nicht notwendig, zumal es vom Format her sehr hochkantig wird. Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben