CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Verkauft] Sigma 17-70mm f2,8-4 DC Macro Contemporary + USB-Dock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luxi

Mitglied
_IGP7507.JPG
2015-04-12 15_01_10-Sigma Pro III.jpg
Ich biete hier ein Sigma 17-70mm f2,8-4 DC Macro Contemporary mit HSM an.
Das Sigma wurde im Juli 2013 gekauft, habe es aber selber im Nachbarforum erworben.
Garantie laut Rechnung bis Juli 2016.

Der Zustand ist wie Neu, ohne Macken, Kratzer oder ähnliches am Glas oder Gehäuse.
Mit dabei sind original Front- und Rückdeckel, Rechnung sowie die OVP.

Dazu ein Sigma USB-Dock, von mir neu gekauft. Damit lässt sich der AF-Punkt genau einstellen.
Einfach auf der Sigma-Seite die Software Downloaden und man kann loslegen (siehe zweites Bild).
Mit dabei sind das USB-Dock, Original USB-Kabel und OVP.

Ich werde das Objektiv mit der Software wieder auf Null setzen, d.h. wie bei einem Neukauf.

Für das Sigma + USB-Dock hätte ich gerne 345,- Euro.
Abholung wäre in Bergisch Gladbach (Nähe Köln).

Kontakt über PN

Gruß
Luxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben