CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma 70-200 F.8 APO HSM für Sony

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
das Objektiv gibt es ja eigentlich nicht mehr. Ich habe dieses klasse Teil noch für meine Pentax ergattert. Gestern Abend stand ich beim Foto Öhling in Mainz vorm Schaufenster.
Da steht noch ein neues 70-200 für 699,00 Euros.
Dachte es könnte den ein oder anderen Interessieren.
 
was nicht was Du meinst. Der Preis ist der wie er auch beim Abverkauf, sie nannten es wohl 50 Jahre Sigma oder so, üblich war. Zum Schluß.
Das Modell mit Stabi ist ja nun um einiges teuerer.
 
Das die Sony Produktpolitik nicht gerade vertrauensfördernd in große Investionen ist und das es ein Jammer ist, dass Zeiss sich ausgerechnet Sony ausgesucht hat :)

...Das Modell mit Stabi ist ja nun um einiges teuerer.

ah, ok. Du hast oben ein "neues" geschrieben, da bin ich logischerweise davon ausgegangen, dass Du das Modell meinst.

Gruß vom See

Klaus
 
Zurück
Oben