CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Small-Talk...

Die überarbeitete Version des ersten Bildes gefällt mir auch besser, da es insgesamt etwas weicher wirkt. Das zweite Bild ist für mich weniger aussagekräftig, die Dame und das Geländer im Vordergrund lenken doch etwas vom Geschehen ab.
 
Das zweite Bild ist für mich weniger aussagekräftig, die Dame und das Geländer im Vordergrund lenken doch etwas vom Geschehen ab.
Beim Geländer gebe ich Dir Recht. Bei der Dame sehe ich das anders, sie ist in dieser Aufnahme ein wichtiger Teil der Aussage.
Aber ein Bild sollte eigentlich selbst erklärend sein, sonst stimmt etwas nicht mit der Aufnahme.

Danke Dir für Deine Anmerkungen
Robi
 
Zustimmung. Als ich meinen Kommentar schrieb, hatte ich noch das erste Bild im Hinterkopf, ohne auf die Blickrichtung der beiden Herren zu achten. Man muss halt genau hinschauen.
 
Zurück
Oben