CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sonnenuntergang und Bäume im Nationalpark Eifel - Der -Gute- Wünsche- Thread

gerwuppi

CI-Pate
NATIONAL_Park_Eifel.JPG
  • NIKON CORPORATION - NIKON D80
  • 200.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/1250 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 100

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr mit vielen tollen Foto's
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerhard,
dankeschön, dass wünsche ich Dir und den Deinen auch.
Glück, Gesundheit und was mans sonst noch braucht...
 
Nette wünsche mit einem stimmungsvollen Bild! Danke! Dir und Deiner Familie die besten Wünsche zurück.
 
Hallo Gerhard,

wir hoffen mal, das neue Jahr wird ähnlich harmonisch wie Dein geposteter Sonnenuntergang.
Dir und Deinen Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Gruss, Robi
 
Da schließe ich mich meinen Vorschreibern doch einfach mal an: Frohe Weihnachten und im Jahr 2016 Zufriedenheit und gute Gesundheit.

Viele Grüße :z04_xmas_wave:
Christiane.
 
Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von mir. Ich wünsche ebenso ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Gruß Uwe
 
:z04_xmas_wave:Alles was ihr mir wünscht, wünsch ich euch auch!:z04_9856::z04_dm-walk:
 
Kann ich mich nur noch anschließen, an alle: Frohe Weihnachten!

Gruß Andreas
 
Auch von mir alles Gute für Euch und Eure Familien, Freunde und Kollegen.

PS: Macht es nicht Sinn, diesen Thread vorübergehend als "Gruß-Thread" o.ä. oben anzupinnen, damit nicht Dutzende von "Gute-Wünsche-Threads" eröffnet werden?
 
Ich wünsche Euch A L L E N ein frohes Fest. Und gerwuppi besonders, weil er den Thread angefangen hat.
 
Moin zusammen,
den zahlreichen guten Wünschen zum Weihnachtsfest und zum Neuen Jahr schließe ich mich herzlich an :z04_dm-walk::z04_smilie_geschenk:z04_smilieparty:
 
Auch den übrigen Foristi wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest ohne Hektik und Stress.
Für das neue Jahr gute Gesundheit, Zufriedenheit und viele glückliche Momente!





ich hoffe, dass wir sowas diesen "Winter" noch in Echt betrachten können
Schneemann.jpg
  • FUJIFILM - FinePix S5Pro
  • 105.0 mm
  • ƒ/5
  • 1/180 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400



Gruss, Robi
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch wünsche ich auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :z04_smilie_geschenk
Auch, dass Eure Wünsche für 2016 in Erfüllung gehen werden.
 
Nachschlag so zur Weihnachtsstimmung.
Weihnachtshaus-klein.jpg
 
Zurück
Oben