CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Spaß mit der X-T 10

Franky68

Bleibt öfters zum Abendessen
Jetzt habe ich es wieder mal getan was neues fürs Hobby

#1
image.jpg

#2

image.jpg


#3

image.jpg

#4

image.jpg
 
ja ... Fuji ist schon toll ... ich habe ja immerhin drei davon - X-E1 -X-E2 -X-A1(IR)

aber so langsam dürfte mal was neues von Fuji kommen (ich rede vom Sensor) ... nicht das sie noch den Zug verpassen ... wäre echt schade drum ... ;)
 
Das fallende, freigestellte Blatt gefällt mir am besten, wenn ich auch nicht weiß, ob die Position des Blatts die ideale ist...

Gruß Andreas
 
- richtig schön hohe ISO-Werte ... ähnlich der A7s ...
- noch schneller muss die X werden ... ok, eher Prozessorleistung
- und noch ein zwei Spielereien die ich brauchen könnte ... nix wildes
 
Ich habe mir die XT1 angesehen, weil die mir von der Handhabung sehr entgegen kommt und gefällt. Wenn ich aber die Auswahl an Festbrennweiten vor allem immer WW und UWW Bereich ansehe, gefällt mir die gar nicht mehr! Nee, da bin ich mit meiner Nikon im Vollformat besser und billiger (!) bedient.
 
... dann bin ich mit Blindheit geschlagen. Von oben?
 
Ich habe mir die XT1 angesehen, weil die mir von der Handhabung sehr entgegen kommt und gefällt. Wenn ich aber die Auswahl an Festbrennweiten vor allem immer WW und UWW Bereich ansehe, gefällt mir die gar nicht mehr! Nee, da bin ich mit meiner Nikon im Vollformat besser und billiger (!) bedient.

Wegen fehlender Fb gefällt dir die X-T1 nicht mehr...
Das Fuji System ist ja noch neu und wächst kontinuierlich. Aber gerade im UWW/WW ist doch Fuji gar nicht so schlecht aufgestellt und qualitativ sind die Fb's echt richtig gut.
 
Zurück
Oben