CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Speyer (TouriDoku)

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Am ersten Wochenende fand Marguerites Schultreffen, dieses Jahr in Speyer, statt. Gelegenheit durch diese schöne Stadt mit ihrem Kaiserdom zu ziehen und abzufotografieren, bei wechselndem Wetter:

(klicken)


Am ersten Abend vom Stadttor "Altpörtel" in Richtung Dom:



01

_small__IMG4549.JPG



02

_small__IMG4550.JPG



03

_small__IMG4551.JPG



04

_small__IMG4556.JPG



05

_small__IMG4564.JPG



Gruß Andreas
 
Ich sehe die Bilder zwar nur auf meinem Tablet, aber ich meine dass der Weissabgleich etwas daneben liegt, so in Richtung rot?

Gruss, Robi
 
Ich sehe die Bilder zwar nur auf meinem Tablet, aber ich meine dass der Weissabgleich etwas daneben liegt, so in Richtung rot?

Eigentlich nicht, das war ein blutroter Sonnenuntergang... 5200°K, wie immer.

Gruß Andreas
 
Gerade habe ich noch gelesen, dass du wegen voller Berufstätigkeit etwas wortkarg geworden bist, schon kommt die nächste Touri-Doku. Demnach bist du wohl beruflich in Speyer gewesen. Aber die Bilder sind wie immer sehenswert.
 
Da folgen doch bestimmt noch die Einzelaufnahmen von Heiligen und Wandgemälden aus dem Dom.... ;)
 
Bei 07 hätte ich noch 15 Minuten gewartet...
 
Immer diese nervige Begleitung beim Fotografieren! Ich weiß schon, warum ich am liebsten alleine oder mit anderen Fotografen losziehe.
 
Gewohnt gut - TouriDoku (tm) eben.
 
Das Licht war klasse, und der Vespafahrer hat hoffentlich einen Kaffee bekommen?
 
Das Licht war klasse, und der Vespafahrer hat hoffentlich einen Kaffee bekommen?
Du bist ja ein chauvinist.... :lol:
Da sind 2 Helme auf der Vespa, also darf nur der Fahrer einen Kaffee trinken und seine Begleitung (meist Weiblich) nicht? tztztztz Jürgen, Jürgen,
das hätte ich nicht von dir gedacht... :rofl:
 
#23 gefällt mir sehr!

Die gelbe Wand hätte eine passende Kulisse für die Schattenfotos abgegeben :)
 
Zurück
Oben