CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Stark bearbeitetes Bild

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Das nachfolgende Bild basiert auf einem echten Foto - einem Makro des rückwärtigen Kopfes einer elektrischen Zahnbürste, wurde allerdings sehr strak bearbeitet, aber ohne was dazuzumalen etc.
Am Ende wurde dann noch Snap Art von Alien Software eingesetzt, damit entstanden vorwiegend die schwarzen Umrisse im Bild. Da Ganze ist jetzt von Fotografie schon recht weit entfernt - aber vielleicht trotzdem zeigenswert. Ich habe das Bild in Anlehnung an mehrere von Munch "Der Schrei" genannt. Ich gebe aber gerne zu, dass bei solchen Experimenten immer etwas Glück dabei ist, man kann vorher oft nicht voraussagen, was da exakt herauskommen wird.


schreihgschwarzfinsty2tkdn.jpg
 
Zurück
Oben